Metamorphose

We have given up my friend



Beauty?


Beauty says
Beauty does
She pretends
She never was
People's lives are
But a game
All it does is
stay the same
Beauty did
Beauty was
It drove her mad
It always does.


This poem was written by a person, who was once very dear to me. I wish you would understand your own words.
8.2.09 16:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (8.2.09 16:41)
ja,Autobiographisch.
:]

nette seite hast du
&danke


nadja / Website (9.2.09 13:55)
madame, mich sofort in dieses layout verliebt. wären meine einträge kürzer, hätte ich mir es schon lange geschnappt und aufgehängt.
während ich hier bin und ein bisschen lese, nur zwei gedanken dalassend und dann weiterziehen, weil irgendwo da draußen die aurora borealis auf mich wartet.
"wenn nicht die empathie, wer denn sonst? grob geschätzt kommen auf jede mörderrolle der anempathie mindestens fünfhundert der empathie."
ich trete die welt mit füßen,weil man mir gesagt hat, man kann alles festtreten. aber manchmal,da tritt die welt zurück.
wünsche dir einen genauso schönen tag wie er hier mir scheint.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de